![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Aber 'Aureolus Theophrastus' ... ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bier in der 3liter plastikflasche whiskey in der 2 liter plasikflasche
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() btw ..wein = wä ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
hallo
in Ö kann man nur seinen nachnamen in ändern und auch nur dann, wenn der irgendwie peinlich, menschenverachtend oder sonstwas is. da gibts eigene i-net info seiten dazu. vorname kann man in Ö net ändern! der wird nämlich schon vorm vergeben vom amtl geprüft - und erst dann ordnungsgemäß vergeben, wenn alles ok is. lg!
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
also punkto australischen wein muss ich mich mal äußern
die weine hier sind durchaus trinkbar, wenn auch geschmacklich anders als die wachauer weine bzw die aus dem kremstal und vom wagram. speziell die weißweine (vorherrschend sind riesling und chardonnay) haben oft einen starken lemon geschmack dabei, der mir einfach net so behabt weil net gewohnt. die ohne sind jedoch sehr lecker. das problem ist mehr, dass die meisten weine in eichenfässern heranreifen, man den geschmack des fasses stark spürt. an das muss man sich auch gewöhnen. die rotweine (is net so meines) sind sehr wuchtig, bekanntester hier ist vielleicht der Shiraz den man überall bekommt. man muss sich - wie beim bier hier - daran gewöhnen, dann wirds sehr lecker. ein großer unterschied sind allerdings die preise (billigstes glas wein im pub > 5 AUD == 40 ATS), für mich, der spritzerpreise von 1 EUR gewohnt ist net so toll... und die anbauflächen: wennst 5 min mitm auto an EINEM weinfeld vorbeifährst, das is auch n seltsames gefühl...
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
nja, nur hat der lidl rotwein nimmer viel mit australischem wein gemeinsam...
schmeckt man ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|