WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2000, 22:47   #21
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Schulli,

ich meinte damit auch nur die Adressen, denn im Forum war ich dort noch nie. Manchmal braucht man als Simmer auch mal Informationen, wo es etwas gibt.

Gruß
Herbert

Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2000, 00:16   #22
Schulle
Inventar

Beitrag

Hallo Herbert,

Menschenskind, da hast Du mch aber auf eine Idee gebracht: Schulli klingt doch viel netter, oder? Sorry, hatte gerade nichts mit dem Thema zu tun. Habe mich aber inzwischen per Mail mit Harry verständigt. Irgendwie scheint heute der Wurm drin zu sein, bekomme die Netzseite nicht immer wie gewohnt auf den Monitor.

atg Schulli (heißt: Always Three Greens)
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2000, 01:30   #23
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Andreas,

war nicht mit Absicht , aber warum nicht gleich den richtigen Namen unten drunter setzen, den doch jeder im Profil sehen kann

Was heute mit dem Forum los war, steht unter 'Fragen an FXP' und hat auch noch andere verwirrt

Gruß
Herbert
Alt 30.12.2000, 11:34   #24
Schulle
Inventar

Reden

Hallo Herbert,
und alle, die dies lesen. In meinem Leben werde ich nun einmal von sehr vielen Leuten, also im Ruderverein und sogar im Büro (!) Schulle genannt. Dies ist okay. Trotzdem finde ich Schulli ganz nett (sagt mein Herzblatt bisweilen), war ernst gemeint. Lasse mich auch gerne Andreas nennen, denn so steht es im Ausweis, mein Mütterlein sagt Andi, usw. Also: Schullle ist okay, und dies seit vielen, vielen Jahren. Sorry, das dies nicht zum eigentlichen Thema gehört, aber als Neuling wollte ich dies gerne klarstellen. Mit anderen Worten: es ist alles in bester Ordnung mit Schulle. Habe mich in den letzten Tagen schon oft und lange im Forum rumgetrieben, so dass sogar meine Regierung schon mißtraurisch wurde. Und kurz nach Mitternacht, wenn die ganzen Spezis noch am Bord sind, schläft mein PC, weil mein Herzblatt auch schläft! (Wo steht der PC also???)
Uns allen noch viel Freude mit dem schönen Flusi-Hobby wünscht SCHULLE

[Dieser Beitrag wurde von Schulle am 30. Dezember 2000 editiert.]
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2000, 01:39   #25
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Schulle,

bleiben wir dabei, wenn es Dein Wunsch ist und Du daran gewöhnt bist. Nur komme ich aus einer Gruppe, wo Realnamen gelten und das bricht manchmal in mir durch, wenn das andere aber wirklich nur ein Tipfehler war.

Um aber zum Thema zurück zu kommen, Stefan, gefallen mir die Beiträge gut und ich hoffe, im neuen Jahr auch wieder welche von Dir zu finden

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2001
und sage
Addios

Herbert Ziel
Alt 02.01.2001, 01:00   #26
Gerd Stolte
Senior Member

Reden

Hallo zusammen,

ein gutes neues Jahr Euch allen!
Ihr wart ja ziemlich fleissig zwischen den Tagen

Also Stefan, die Bilder sind ja allererste Sahne . Da wird mir schon einiges klarer!
Du hast das auch richtig verstanden, daß mich das ganz allgemein interessiert hat.
Sehr aufmerksam habe ich natürlich die B747 als Sim-Flyer beobachtet, und mit Deinem Hinweis auf Phoenix Software ist er dem auf S. 09 im neuen FlightXPress sehr ähnlich. Ich werde mir sicher den einen oder anderen Flieger noch dazuladen.
Thanks auch für Deinen ausführlichen Bericht über die Triebwerkstechnik

Aber der Hinweis von Schulle war auch richtig. Meine Frage bezog sich natürlich auf die FS2k-Standardflieger, darauf hätte ich zu Beginn vielleicht hinweisen sollen. Und die haben nunmal außen keine Spoiler-

Da ich erst seit einem Jahr Simmer bin und mit FS2kPro angefangen habe, kenne ich keine Sim-Flieger von früher, und bei den FS2k-AddOns habe ich mich bisher mehr auf die Szenerie konzentriert.
Außerdem bin ich ja noch bei meiner Verkehrspilotenprüfung ...

Gruß
Gerd
Gerd Stolte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort