![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() wäre ja auch einmal eine idee für die festplattenhersteller, eigene "modder"-hdd's mit plexiglasdeckeln oder ähnlichem herzustellen. dann hat mein optisch eine schöne hdd und funktionieren tut sie auch.
oder eine nische für jemanden, der die geduld, muse und technischen voraussetzungen hat, sowas zu machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() das wär natürlich 'der' hammer
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab's mir heute so überlegt und denke, dass ich die Platte nicht einbauen werde!
![]() |
#24 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() definitiv, welche platte(n) möchst überhaupt drinnen haben?
und haben die center-schrauben? (im deckel)
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() schütteln des PCs (natürlich im laufenden Betrieb!) sollte auch die Köpfe erzittern lassen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() Ich baue meine 120er und meine 80er Seagate rein und die gemoddete lasse ich weg!
![]() |
#27 |
Abonnent
![]() |
![]() geil is nur wenn die plattte noch geht!
weil wenn die lese köpüfe hin und hersausen sigst zuakuglst di
![]() |