![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
was hast denn dagegen?
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
ohne überheblich klingen zu wollen:
wifi ist was für anfänger. wenn du tiefer in die materie willst musst spezalistenkurse machen. ...aber so ists wohl gedacht: masse statt qualität... gruss jorge ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
worst leicht im wifi wien?
![]() also bei uns san alle zfriedn i hab nämlich teilweise manchmal was mit den kursteilnehmern zu tun bzw mit den trainern und es hat sich bis jetzt nu kana aufgregt ![]()
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Hi Jorge!
Also rein fachlich, denke ich, dass es da keine Probleme gibt. Hab schon etliche Kurse besucht, von Active Directory bis Sql Server 2000, und betreue mit meinem Kollegen ReiChr ein komplettes W2k Netzwerk inkl. AD und einer Filiale die per VPN angebunden ist. Was ich sicher nicht kann, sind die elektrotechnischen Sachen. Was ist da im Detail gekommen? LG Jörg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
hallo,
ungefähr sowas: http://www.stickybit.de/wissen/elekt...grundbegriffe/ ...und allgemeine mathematik: winkel, gleichungen,... aber ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, bin auf dem gebiet ne absolute niete. gruss jorge ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Na bravo ...
Das wird sicher spannend ... ![]() Bin in dem Bereich sowas von blank ... Naja, ma wird sehen. LG Jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|