![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
das glaub ich nicht tim ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
das glaub ich schon tim ![]() mit "öffentlich" und austragen war gemeint, dass du in einer gruppe von männern deutlich merkst wer "gemobbt" wird oder ähnliches. wenn du darunter was ich geschrieben habe prügeleien verstanden hast, liegst du falsch. tim.
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm, ich kenn da einige betriebe wo es nicht so läuft
weiters kenn ich da einige betriebe, bei denen es gar nicht erwünscht ist, konflikte offen 1:1 auszutragen -> dienstweg einhalten und so oder anders gesagt, sich dann leute einmischen, die eigentlich nicht betroffen sind... und nein, ich meinte damit nicht körperliche gewalt. obwohl zeitweise so eine richtige watschen schon angebracht wäre
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
also da kann ich nur sagen
idioten gibt es überall, ob männer oder frauen. mir ist es auch ziemlich egal ob männer oder frauen die macht haben oder an der macht sind. hauptsache sie machen ihre aufgabe richtig. und da soll es ja mönner wie frauen geben die dies nicht machen. blöde frage am rande, warum diese frage? steht ein gesellschaftswandel befor und ich habe den hier in meinem kuhkaff verpennt? ciao
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
btw, theoretisch könnten die frauen in jeder demokratie die macht übernehmen - weil sie einfach mehr sind. ![]() grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Aussteiger
![]() |
aber die männer sind die physisch stärkeren
... psychisch sind wir allerdings unterlegen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|