![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.08.2002
|
Zitat:
ich würde die schuld dem ram geben (zu heiss). "..Interessant kann auch die Tyan Radeon 9600 Pro für 165€ sein, da sie Hardware-Monitoring (!!!) besitzt und relativ günstig zu bekomme ist. Nur: Sie hat übertaktete 3,6ns Hynix Module verbaut... Also nich so doll..." -> 3dcenter.de !! warum sollte tyan auf den r9700pro's hochwertigeren ram verbauen ? das würde deine artefaktfehler erklären. schau mal nach, welchen ram du auf der gk verbaut hast ? mfg |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Würde die Ati nehmen.
Meiner Meinung nach haben die Ati Karten ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Wie bereits erwähnt sollte wieder ein 3.Anbieter her ,der mit Ati und Nvidea mithalten kann.Die könnten dann denn Preis drücken.Die Hersteller würden dann wieder anstendige Software ausliefern die ohne 512 Updates funktioniert!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() |
ich würde die ati nehmen, die hat ab werk einen kleineren kühler und wird sich auch leichter hochtakten lassen wenn man ihr eine wakü verpasst, die fx hat standardmäßig einen dicken kühler und einen noch dickeren draufzubasteln wird dem board wahrscheinlich nicht guttun
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|