![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
Angeblich kann man ein Handy auch abhören, nur wenn du es eingeschaltet hast.
Auch ein Grund warum manche Drogendealer das handy immer ausgeschalten haben. Beim Film The Core z.B, der hat das Handy genommen, irgendwas reingepfiffen mit einem Ton, ich glaube er hat dafür Alufolie verwendet, und er meinte dann, das er dann gratis immer telefonieren kann. Würde mich interessieren ob das geht und wenn ja wie. Angeblich gibt es das auch bei uns, man kann mit Wertkartentelefonen gratis telefonieren, das geht mit einem Trick, wie früher bei den Münzfernsprechern den Trick mit dem Feuerzeug, das teilweise auch ging, oder bei den neueren Münztelefonen dann danach mit Schilling ähnlichen MÜnzen oder bei den Wertkartentelefonen auf der Straße mit einer präparierten Wertkarte oder so Und so soll es auch was für Wertkartenhandys geben. ob das mit den Straßentelefonen stimmt weiss ich nicht, vielleicht kannst ja wer bestätigen. Am Nokia 6210 ist das Spiel Snake 2 drauf, immer wenn ich auf Ebene 4 spiele, dann fange ich bei 0 steine an, bei 170 kann ich nicht mehr weiter so gut bin ich nicht, ich möchte aber mit dem spiel am Handy gleich bei 150 Steine anfangen, geht das irgendwie ? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|