WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 13:26   #1
MEMIL
Veteran

MEMIL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MEINUNG ZUR SCHLIESSUNG VON THEMEN

@ Lieber Onkel Tom!

BETR: Angeboten in "BIETE" (Geschlossenes Thema)

Lustig war es doch. Das Forum sollte ein weniger demokratischer werden und den Mitglieder die Entscheidung belassen, was kommerziell oder unkommerziel ist.

Ich habe Verständnis dafür, dass ihr die Einnahmen monopolisieren wollen, aber wenn ein Händler so miserabel ist, dass er nicht ein Mal die Werbekosten zahlen kann und auf Privatinserat zugreifen muss, dann ist er auch kein Kunde für die Werbeabteilung.

Richtige PC-Händler greifen sicher nicht auf diese unterschwelligen Möglichkeiten. Oder glaubst du, dass DI-Tech, Saturn, NRE oder PELUGA sich hier als Privatanbieter tarnen würden? Ich sage euch, nie ein Mal Goldadler, den man (nach der miserablen Wertung im Geizhals) einiges zutrauen würde, bräuchte sicher diesen Strohhalm...

Für die Mitglieder zahlt nur den Preis. Ob die Teile an die teure Werbeinserate oder als Privatinserat getarnt gefunden werden, ist letztendlich irrelevant.

Deswegen, meine ich, dass solche Themen nur deswegen abwürgen, weil sie von einem vermuteten Händler stammt, ist nicht gerade das klügste (für die Mitglieder jedenfalls). Besser wäre eure Vermutung zu belegen und veröffentlichen. Ich z. B. kaufe nichts, dass nicht saubillig ist. Mir kann sogar der Papst was anbieten, wenn der Preis stimmt kaufe ich, wenn nicht, dann eben nicht.

Das sage ich schnell, bevor ihr dieses Thema bombardiert, weil eben vielleicht so was nicht ausgesprochen werden darf.

Meine ich

MEMIL ist offline   Mit Zitat antworten