WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 20:57   #11
gnagflow
knackiger Floh ;-)

Benutzerbild von gnagflow

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von CISK
ich finds nur schlimm wenn du weißt, dass der retungsstützpunkt 5 minuten entfernt ist die aber 20 minuten herbauchen weils noch die wurschtsemmeln essen.
ich wette, du warst noch nie selbst bei der rettung, oder?
ich war zivi beim asb in linz, zugegebenermassen eine eher kleine organisation, wenn man das mit wien vergleicht. aber es kann auch in wien einmal vorkommen, dass alle ktws und naws unterwegs sind und erst einer wo abgezogen wrden muss - da hilft dir keine (unbesetzte) rettungsstelle in der naehe.
Zitat:

wenn bei der feuerwehr ein alarm is rennens, bei der RETTUNG essens noch die wurschtsemmel (welch wortwitz) in mund, das find ich irgendwie schlimm
kann ja sein, dass es ein paar wahnsinnige gibt, die den alarm nicht so ernst nehmen; ist aber sicher nicht die regel.
Zitat:
Original geschrieben von valo

blaulicht und sirene rult, bringt aber imho in der rushhour nicht wirklich viel...
zu meiner zivi-zeit war es allgemein bekannt, dass in wien jede ambulanz zu den kritischen zeiten blau fahren durfte bzw musste. wir provinzler sind da mal von den kollegen schief angeschaut worden, dass wir nicht einsatzmaessig gefahren sind - war allerdings schon 1986

Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)

Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten