WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2002, 16:17   #1
ChRoM
Newbie

Standard Pizza Hut - unglaublich sowas...

Ein Freund und ich wollen zur Mittagszeit zum Pizza Hut (für die Wiener: der am Schwedenplatz). Unten ist alles gerammelt voll (und zwar sprichwörtlich bis auf den letzen Platz), ergo gehen wir rauf in den 1. Stock. Wo gähnende Leere herrscht. Trotzdem sind wir guter Dinge dass bald ein Kellner kommt. Tut er aber nicht. Ergo geh ich die Stiegen halb runter und wink nen Kellner zu damit er sieht dass da oben jemand sitzt. Kurz darauf kommt er auch rauf. Aber nicht um unsere Bestellung anzunehmen. Stattdessen fährt er uns an "Was machen Sie da?" Weil nämlich oben gesperrt sei. Am Sonntag zur Mittagszeit wo unten full house ist, ist oben gesperrt. Sehr intelligent. Auf meinen Einwand, es wäre nicht ersichtlich dass oben gesperrt ist, weil der Zugang ja offen war, meint er: "Das ist aber mein Problem". Woraufs mir reicht und ich anfang ich möchte den Geschäftsführer sprechen. Er: "Ich bin Geschäftsführer". Ich möchte daraufhin seinen Namen wissen. Er: "Das geht Sie nix an". Wir rauschen also empört die Stiegen runter - und weil ichs nicht ganz glauben kann dass dieser Vollkoffer wirklich Geschäftsführer ist, frag ich einen Kellner. Der mir sagt "Der da? Nö, der ist Kellner, die Geschäftsführerin ist da drüben". Darf sowas wahr sein? Hab mich bei der Tante natürlich sofort bitterböse beschwert. Die zu ihrem "Geschäftsführer" dann halt gemeint "das geht wirklich nicht darüber müssen wir dann reden". Mehr als reden wird wohl kaum passiert sein. Ansich hätte der Kerl sofort hochkant rausfliegen müssen. Unglaublich welche Frechheiten man sich als Kunde heute gefallen lassen muss.
So, jetzt gehts mir besser. Aber noch nicht gut genug dass ich nicht noch eine Beschwerde-Mail an die Geschäftsführung von Pizza Hut Österreich schreib ))
ChRoM ist offline   Mit Zitat antworten