WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pizza Hut - unglaublich sowas... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=56887)

ChRoM 19.05.2002 16:17

Pizza Hut - unglaublich sowas...

Ein Freund und ich wollen zur Mittagszeit zum Pizza Hut (für die Wiener: der am Schwedenplatz). Unten ist alles gerammelt voll (und zwar sprichwörtlich bis auf den letzen Platz), ergo gehen wir rauf in den 1. Stock. Wo gähnende Leere herrscht. Trotzdem sind wir guter Dinge dass bald ein Kellner kommt. Tut er aber nicht. Ergo geh ich die Stiegen halb runter und wink nen Kellner zu damit er sieht dass da oben jemand sitzt. Kurz darauf kommt er auch rauf. Aber nicht um unsere Bestellung anzunehmen. Stattdessen fährt er uns an "Was machen Sie da?" Weil nämlich oben gesperrt sei. Am Sonntag zur Mittagszeit wo unten full house ist, ist oben gesperrt. Sehr intelligent. Auf meinen Einwand, es wäre nicht ersichtlich dass oben gesperrt ist, weil der Zugang ja offen war, meint er: "Das ist aber mein Problem". Woraufs mir reicht und ich anfang ich möchte den Geschäftsführer sprechen. Er: "Ich bin Geschäftsführer". Ich möchte daraufhin seinen Namen wissen. Er: "Das geht Sie nix an". Wir rauschen also empört die Stiegen runter - und weil ichs nicht ganz glauben kann dass dieser Vollkoffer wirklich Geschäftsführer ist, frag ich einen Kellner. Der mir sagt "Der da? Nö, der ist Kellner, die Geschäftsführerin ist da drüben". Darf sowas wahr sein? Hab mich bei der Tante natürlich sofort bitterböse beschwert. Die zu ihrem "Geschäftsführer" dann halt gemeint "das geht wirklich nicht darüber müssen wir dann reden". Mehr als reden wird wohl kaum passiert sein. Ansich hätte der Kerl sofort hochkant rausfliegen müssen. Unglaublich welche Frechheiten man sich als Kunde heute gefallen lassen muss.
So, jetzt gehts mir besser. :-) Aber noch nicht gut genug dass ich nicht noch eine Beschwerde-Mail an die Geschäftsführung von Pizza Hut Österreich schreib :-)))

m8nX 19.05.2002 16:24

auch beim pizza huat in floridsdorf is die bedienung a wahnsinn.
deswegen geh ich nicht mehr hin, obwohl ich gern dort gegessen hab.

utakurt 19.05.2002 17:11

@chrom

hi - ich arbeite dort in der Nähe und so sind wir ab & zu dort mal zu MIttag essen gegangen:

Jedesmal ist irgendwer von uns mit denen eingefahren (einmal werden falsche Speisen gebracht, dann wird falsch abgerechnet, dann wird einem erzählt, dass Gutscheine nicht mehr gültig sind, dann wird überhaupt eine komplette Bestellung vergessen usw.)

Deswegen war ich auch schon lange nimmer dort - die haben uns echt vergrault!

Scheint noch immer nicht besser geworden zu sein!

CISK 19.05.2002 17:13

na danke wer den fraß ißt is selber schuld!

Ferry Ultra 19.05.2002 17:42

und die moral von dieser gschicht?

beim mäcci gibts des nicht.
dort hat man auf der ganzen welt den gleich guten service,schmecken tuts auch überall gut.

ChRoM 19.05.2002 17:53

Beim Mecki haben's unlängst bei meinem Chicken McNuggets Menü die Pommes vergessen... :-)

kato 19.05.2002 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
beim mäcci gibts des nicht.
dort hat man auf der ganzen welt den gleich guten service,schmecken tuts auch überall gut.

Mäcci ??? http://www.plauder-smilies.de/puke.gif

Eigentlich schade dass wirklich gutes Essen nicht mehr geschätzt wird.
Nur mehr Junk-Food.

Atomschwammerl 19.05.2002 18:53

muahhhh mir wird schlecht
da kauf i mir lieber an müsliriegel als dos i zum macki was essen geh

Bastet 19.05.2002 20:04

pizza hut - tut ned gut
:lol: solltens evt. als neuen slogan verwenden

als in wien der erste pizza hut aufgesperrt hat, hab ich mich total gefreut, weil die beste pizza in münchen is nun ma wirklich pizza hut.
tja, welche enttäuschung, de pizzas von denen hier in wien san ungeniessbar, ich war einmal dort und dann nie wieder.

3of4 19.05.2002 21:09

steckt doch eh im Name steck dir die Pizza am Hut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.