![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe vor mich zu Weihnachten ganz fein selbst mit einem Smartphone zu belohnen. Ich hab es jahrelang ohne Smartphone ausgehalten und kenne mich daher auch nicht wahnsinnig gut mit den verschiedenen Modellen aus.
Apple fiel für mich sofort raus, einfach weil ich die Apple-Politik nicht besonders mag... ![]() Die meisten nutzen ja mittlerweile Android, aber irgendwie tendiere ich zum Windows Phone... Unten auf der der 1und1 Seite zum Windows Phone http://mobile.1und1.de/windows-phone hab ich gelesen, dass da gleich die Office Pakete mit dabei sind. Da ich die eh fürs Studium ständig brauche, fänd ich das super praktisch, wenn ich damit z.b gleich die Fehlerrechnung über Excel während eines Versuches berechnen könnte (ich studiere Physik). Damit würde ich einiges an Zeit sparen. Aber wahrscheinlich lassen sich Office Pakete auch bei Android installieren, sind die kostenpflichtig? Und wie gut bedienbar ist das überhaupt über ein Smartphone? Und wie sieht das überhaupt mit den Modellen aus? Ist prinzipiell egal für welches ich mich entscheide oder? Ist alles immer auf die neueste Version des Betriebssysteme updatebar? ![]() Rein vom Aussehen her würde ich ja doch zu einem der Nokia Modelle greifen, finde die Samsung Handys einfach zu klobig... Wäre lieb wenn jemand über Erfahrungen mit einem Windows Phone und insbesondere mit der Nutzung der Office Pakete hier teilen könnte ![]() Danke! Geändert von Lilly Pad (20.12.2013 um 10:46 Uhr). |
![]() |
![]() |