WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2013, 12:14   #11
MeisterEder
Newbie

Standard

Puh, ich habe oft Stress. Liegt aber bei mir dran dass ich leider dazu neige erst dann zu Höchstform aufzulaufen wenn ich viel Stress habe..
Danach fällt es mir dann relativ leicht abzuschalten und runterzufahren. Für mich wäre es aber gut wenn ich generell ein wenig ausgewogener wäre, aber so eine Persönlichkeitsveränderung klappt halt leider auch nicht von heut auf morgen..

Gegen Stress hilft es mir auf jeden Fall öfter Mal aus der Stadt raus zu fahren und stundenlang durch die Natur zu stapfen. Wenn ich meinen Hintern nicht vom Sofa hochbekomme, dann erinnert mich der Hund schon an meine Pflichten

Therme finde ich auch super, allerdings verbringe ich so ein Thermenwochenende lieber zu zweit als allein
Ich habe auch dieses Jahr wieder vor der Frau an meiner Seite gemeinsam mit mir ein verlängertes Wochenende in der Eurotherme Bad Ischl zu spendieren. Das ist nämlich nicht nur gut gegen den Stress, sondern auch gut für die Beziehung.

Handy aus, Laptop aus und dann einfach mal ungestört die Zeit zu zweit geniessen!
MeisterEder ist offline   Mit Zitat antworten