WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Apple

Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2012, 16:10   #32
withsoul
Jr. Member
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Wien
Alter: 43
Beiträge: 79


Standard

Zitat:
Zitat von Sigi7 Beitrag anzeigen
und urlaube kann man auch einteilen, wenn man service (= dienst, also dienst am kunden) ernst nimmt - wo gibt's denn das, dass eine (offizielle!) service-firma einfach zusperrt! oder würdest du akzeptieren, dass dein auto in der (einzigen) werkstätte "ruht", weil die urlaub macht? vermutlich würdest auch du die marke wechseln ...
Jein...wenn es ein Mac-Store ist, gut, dann ist blöd gelaufen. Sowas muss man besser Timen. Wenn es allerdings ein Reeller war, wie MacShark..dafür ist Apple ja nicht verantwortlich.
Aber gut, ich möchte Apple jetzt auch nicht auf Teufel komm raus verteidigen..jeder wie er es für gut empfindet
withsoul ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag