![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2010
|
Zitat:
wie gesagt - seit ich das ding am abend komplett abschalte, sind die akku-probleme (zumindest derzeit) weg. und von wegen iphone: nach meinen bisherigen erfahrungen werde ich ganz sicher kein apple-gerät mehr kaufen (gibt noch andere sachen, die mich stören, z. b. die abhängigkeit von itunes). und urlaube kann man auch einteilen, wenn man service (= dienst, also dienst am kunden) ernst nimmt - wo gibt's denn das, dass eine (offizielle!) service-firma einfach zusperrt! oder würdest du akzeptieren, dass dein auto in der (einzigen) werkstätte "ruht", weil die urlaub macht? vermutlich würdest auch du die marke wechseln ... |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Du brauchst heute kein keinen PC mit iTunes mehr, sychronisieren kannst du auch über die iCloud. WLAN oder SIM-Karte brauchst halt noch... Und die wundersame Akkuentleerung über Nacht könnte auch folgende Ursachen haben: - Dein iPad mit SIM-Karte liegt nächstens an einem Platz mit schlechtem Empfang. Beim Suchen nach einem Sender wird ungemein viel Strom verbraucht (auch von anderen Handys oder Tablets). - Du hat die GPS-Dienst eingeschaltet (und hast dort wo das iPad die Nacht verbringt, schlachten Empfang. Beim Suchen nach einem drei Satelliten wird ungemein viel Strom verbraucht (auch von anderen Handys oder Tablets). Ich verfüge seit eineinhalb Janhren über ein iPad (1. Generation) und kann nur bestätigen, dass die Probleme seitens iOS 5 mit dem Akku (bis iOS 4 war der Stromverbrauch geringer) noch nicht alle beseitigt sind. Aber dass sich ein voller Akku über Nacht entleere, das kenne ich nicht mal ansatzweise. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
|
gestern abend 59 %, heute morgen 59 % - dein tipp war goldrichtig - nochmals vielen dank!
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong