Zitat:
Zitat von withsoul
Oh man..ist ja wirklich perfekt unoptimal gelaufen.
Wobei Apple für die Urlaubs-/Bearbeitungszeiten des Servicetechnikers ja nichts kann.
Welche Firmware hast denn auf dem iPad. Aktuell gibt es wohl starke Probleme mit der Firmware 5.0/5.0.1, was die Akkus einiger Geräte angeht. Zumindest beim aktuellen iPhone.
|
hab das ipad 1 - kapazität 58,1 gb, version 5.0.1 (9A405), modell mb294fd.
wie gesagt - seit ich das ding am abend komplett abschalte, sind die akku-probleme (zumindest derzeit) weg.
und von wegen iphone: nach meinen bisherigen erfahrungen werde ich ganz sicher kein apple-gerät mehr kaufen (gibt noch andere sachen, die mich stören, z. b. die abhängigkeit von itunes).
und urlaube kann man auch einteilen, wenn man service (= dienst, also dienst am kunden) ernst nimmt - wo gibt's denn das, dass eine (offizielle!) service-firma einfach zusperrt! oder würdest du akzeptieren, dass dein auto in der (einzigen) werkstätte "ruht", weil die urlaub macht? vermutlich würdest auch du die marke wechseln ...