WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 10:56   #27
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Im Hintergrund werden schon ein paar Beamte sitzen, die das ganze am Leben erhalten.
Die kosten natürlich nichts und die brauchen auch keinen Support, denn die können sowieso alles alleine
Und wenn die Datenbank dann mal am Abend nicht geht, interessiert es auch keinen.
Da muss man dann schön abwarten, bis die mal zufällig selber draufkommen, denn eine Hotline oder ein Mail-Server sind bei dem Geld natürlich auch nicht drin.
Die armen Tankstellen-Betreiber, die sich dann vielleicht sogar strafbar machen, weil sie ein Problem mit der Datenbank haben und die Preise nicht vorschriftsgemäß eintragen können, tun mir leid.
Vor allem, wenn das dann ewig dauert, bis sie die nötigen Eingaben machen können.
Wer soll eigentlich die Benutzerverwaltung, das Auditing bezüglich der Sicherheit und all die Sicherheitsupdates dort machen, das kostet doch ein kleines Vermögen.
Ich warte nur noch auf den ersten Angriff auf das System und dann will ich mal sehen, wie die das mit 2000 Euro im Jahr in den Griff kriegen.

Fazit:
Das ganze ist für "Arsch und Friedrich", weil es genau gar nichts bringen wird.
Wichtig ist nur, daß ein Politiker die Goschn weit offen hat und sich wieder ein paar Schwachköpfe mehr kaufen lassen.
In der Realität scheren sie sich einen Dreck um das Stimmvieh, denn "wer A sagt, muss auch B sagen", sowas gilt nur für den kleinen Bürger.

Geändert von The_Lord_of_Midnight (06.07.2011 um 11:03 Uhr).
The_Lord_of_Midnight ist offline