![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Denn wenn ich z.b. von der Arbeit nach Hause fahre oder sonst was in der Stadt zu tun habe, kann ich natürlich beim Geschäft stehen bleiben. Und selbstverständlich nutzt man das gerne. Gerade auf der Triesterstraße gibts genug Verkehr, das müsste jeder wissen, der dort schon mal unterwegs war. Was anderes wäre es, wenns keine Parkplätze gibt, das wäre in der Tat sinnlos, da kann man das Geschäft gleich zusperren. Denn nur von den Fussgängern und den Kunden die mit den öffentlichen kommen, kann man ein Computergeschäft nie auslasten. Mir kommt das ganze konstruiert vor, also man wünscht sich was, und dann wird das plötzlich Realität. Ich mein, was ist denn das für ein Schmarrn ? Jemand geht zu Fuss vorbei und kauft sich schnell mal eine Grafikkarte, so als würde man sich einen Espresso im Vorbeigehen holen. der "Compurterkäufer" fährt in der regel ganz gezielt zu einem laden, um dort genau das einzukaufen, was er braucht. Und er fährt sehr oft dorthin, wo er das Zeug am billigsten kriegt. Aber es gibt glücklicherweise auch Leute, die wo einkaufen, weil sie auf den guten Service nicht verzichten wollen. Nur wenn beides nicht stimmt, sowohl der Preis als auch der Service, dann sieht es nicht gut aus. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|