![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Unarten der Autofahrer Teil 1:
Ich weisz, die Reichweite des WCM-Forums ist sehr begrenzt, aber vielleicht fuehlt sich der eine oder andere „ertappt“ und aendert sein Verhalten. An einen Tag so wie heute, waren wieder geschaetzte 0,5% der Fahrzeuge ohne Licht unterwegs. Oder die Tagfahrlichtfahrer wo dann das Fahrzeug hinten dunkel ist, wie in einen Schweinehintern. Dann noch die Lustigen die mit rekordverdaechtigen Schneehauben unterwegs sind, und aussehen wie ein Blizzard auf 4 Reifen, noch besser wenn auch die Scheinwerfer vorne/hinten komplett mit Schnee zu sind. Auch die netten Gelaendewagenfahrer die wenn schon nicht faehig den Wagen abzuputzen, nicht mal sich der Muehe wert finden zumindest mitn Heckwischer mal drueberzufahren, dafuer „gehoert“ innen die Ueberholspur, weil sie vermutlich denken, der Traktionsvorteil beim anfahren, hilft ihnen beim bremsen. Auch konnte ich wieder Mittenspurfahrer bewundern, wo links und rechts die anderen Fahrzeuge vorbeirauschten. Und natuerlich die Personen die permanent die Fahrspuren wechseln, weil ja gerade die andere um 3km/h schneller ist, und so kurzfristig die Sicherheitsabstaende eleminieren. Ach ja, Sicherheitsabstand, auch wenn schon einer ohne Licht mit 40 permanent auf der Mittleren Spur faehrt, ist das kein Grund ihm auf 5cm an die Stoszstange aufzufahren,….und auch bei solchen Witterungen sind mir speziell die Kleinlastwagen/Transporter und unsere netten Mitmenschen aus den oestlichen Ausland vermehrt unangenehm aufgefallen. Nochwas, das einscheren, 50cm vor den anderen Fahrzeug, dasz dieser die ganze Gischt,... voll abbekommt ist eine spezielle Vorliebe von Wagen mit einen blauen SK vorne am Kennzeichen, abgesehen davon ist der Sicherheitsabstand dann praktisch Null. Ergaenzungen sind gerne willkommen.
http://www.tomshardware.com/de/ Geändert von mind (03.12.2010 um 17:08 Uhr). |
![]() |
![]() |