WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2010, 23:05   #23
biorac
Veteran

Benutzerbild von biorac

Standard

Anscheinend weist immer noch nicht das ich bereits in dem Thread 4 codes vergeben habe. Ob das nur so ähnliche Post's sind interessiert mich wenig. Ich hab die ja nicht geschrieben, meinen Teil hab ich bisher erfüllt. Klar können die Mods die IP's überprüfen ich BITTE darum. Aber wetten das dann noch Beiträge kommen wenn die IP's unterschiedlich sind das der biorac ja einmal im Internetcafe postet, dann wiederum von der Arbeit und und und ......

P.S: die Daten die ich von den Leuten bekomme MEP und imei werde ich natürlich nach Afganistan und Jerusalem verkaufen.

Spaß..... Natürlich für mich nutzlos und nicht gesichert oder sonst was. Google hat genug BB imei's warum soll ich also so etwas tun! Ich will mich nicht mehr weiter ausernander setzen deswegen her mit der 5ten und letzten imei damit die Mods den Thread endlich schließen können bevor aus einer Mücke ein Elefant entsteht!

Schönen Abend noch bis bald!!!!!!!
biorac ist offline