![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Zitat:
Ooooohhhh doch die suchen den ganzen Tag nach Gratis entsperrcodes das kanst du mir glauben! Was glaubst du eigentlich wieviel PN ich wegen entsperrungen bekomme? Sind schon einige die ich nicht beantworte! Ich kann so viele BB code´s berechnen wie ich will hab kein Limit! Wie ich das mache ist meine Sache! 5 code´s verschenke ich einfach so zum Spaß weil ich einfach Lust dazu habe! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
Aha, das geht also genauso wie mit jedem anderen Handy auch, einfach auf einer bestimmten Webseite nachsehen ?
Du machst das also für Leute, die so einen Kalkulator nicht bedienen können ? Es ist sozusagen einfach ein "gewusst wie" ? |
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
|
Na dann zeig mir bitte mal einen Calculator für BB! Bin gespannt ob Du einen findest.
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich bin halt sehr neugierig, wie man sowas auf legalem Weg machen kann
![]() |
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
Kann zu 90% alle Handy's entsperren. Jahre lange Berufserfahrung. So muß mich jetzt auf das Match vorbereiten...... Hoffentlich wird's was mit den Ösis bin zwar keiner aber immer auf eurer Seite!!!!!!!!!!! Eini mit da Balla!
|
|
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Er wir´s schon wissen was er tut, hoffentlich.
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
Genau in diese Richtung habe ich auch gedacht.
Also kann man nur empfehlen, solchen Leuten niemals auch nur einen Cent zu bezahlen und niemals irgendwelche privaten Daten zu verraten. Denn wer beim ersten Kontakt schon so unehrlich ist, vor dem würde ich mich in Acht nehmen. Ich hoffe nur für die Betroffenen, daß das keinerlei negative Auswirkungen hat oder sogar noch Folgekosten entstehen, um das wieder rückgängig machen zu können. Denn wenn da irgendwas schief geht, ist man auf sich alleine gestellt. Ich würde mal vermuten, daß das einfach nur das Sammeln von Informationen leichtgläubiger Leute ist. Denn ich glaube kaum, daß da irgendjemand irgendwas bekommen hat und ich unterstelle mal, daß alle "Begeisterten" einfach nur zur Tarnung und Täuschung registriert wurden. Vielleicht werden die so leichtsinnig bekanntgegebenen Imeis und Codes einfach zum Erstellen kopierter Sim-Karten verwendet und man muss sich dann seinen Code mit dem Handy eines "Piraten" teilen ? Kann mal jemand von den Mods nachsehen, ob sich die Ip-Adressen der neu Registrierten vielleicht gleichen ? Nur um mal die ganz plumpen Versuche auszuschließen. Geändert von The_Lord_of_Midnight (08.10.2010 um 21:48 Uhr). |
|
|
|
|
#39 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full Ack!
![]() |
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
![]() |
Variante B:
Man könnte diese Liste der Leute, die sich gemeldet haben, dazu verwenden, um Blackberry-spezifischen Spam an alle zu senden ? Damit umgeht man hoch-effektiv jeden Spam-Filter. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|