![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
Zitat:
Fals ich noch mal was gratis hier anbiete muß ich mir das gut überlegen! |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
User
|
Zitat:
Andererseits hat er vielen schon mit hilfreichen Tipps geholfen UND bei den meisten Handys auch keine Daten dazu benötigt. Außerdem sind auch in diesem Thread keine PERSÖNLICHEN Daten abgefragt worden. Ich tippe auf einen Professionisten, der eben auch mal den einen oder anderen Kunden hier generieren wird (es gibt schließlich auch PNs. ) Ich finde an seiner Vorgehensweise bisher nichts Ehrenrühriges oder gar Illegales, das uns Sorgen machen sollte.Also solltest Ihr (du und Baron), so ihr nicht persönlich geschädigt worden seid, auch keine ehrenrührigen Mutmaßungen posten, nur um jemanden aus dem Forum zu ekeln - weil's halt so lustig ist. Solltest du Handfestes (Belege, Beweise) für unseriöses Verhalten auf den Tisch legen, wird man dir gerne zuhören. So aber sind das nur Mutmaßungen und ziemlich schwerwiegende Unterstellungen, in dem du biorac zumindest illegitimes Verhalten vorwirfst. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Wie Weini schrieb, es gibt immer eine Grund sich zu alterieren und einig lieben es dies zu tun.
|
|
|
#44 |
|
Veteran
|
@Weini
Vielen Dank!!!!!!! |
|
|
|
|
#45 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie sich doch die Zeiten ändern!
IMHO ist Vertragsbruch-Vertragsbruch auch wenns nicht so im Öst. Gesetz geahndet wird! Und wie war das früher als Weini noch an vorderster Front fürs WCM kämpfte? Du beschädigst das Forum, Werbung kostet Geld ...etc. Jetzt -na ja er lukriert eben ein paar kunden, das darf man net so eng sehen-geht ja mich nix mehr an! Forum hat aber trotzdem bei den Phone Providern bestimmt nicht den besten ruf! |
|
|
|
|
#46 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Falls das zutrifft, fände ich auch nichts Ehrenrühriges oder gar Illegales an meinem Posting, das uns Sorgen machen sollte. |
|
|
|
|
|
#47 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Sondern nur ähnlich klingende Standard-Formulierungen von Leuten, die sich grade erst registriert haben. Zitat:
Du sagst ja auch, daß du vom Fach bist. Ich habe schon eines, aber das habe ich voll bezahlt, anstatt mir über Umwege eine Kreditfinanzierung von einem Provider verkaufen zu lassen. Das verstehe ich jetzt nicht ? Wir haben doch nichts miteinander zu tun ? Du kennst mich doch gar nicht ? Mit sowas musst du doch im Internet rechnen ? Du kannst doch weiterhin ein reiner Menschenfreund sein, der was gratis ohne Hintergedanken anbietet ? Solange dich keiner hier daran hindert, kannst du das machen. Was können denn die Menschen dafür, denen du kostenlos geholfen hast ? Und denen du natürlich nie wieder deine Services anbieten wirst ? Und die natürlich auch nie wieder auf dich zukommen werden ? |
||
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
Sucht mal in der Suchmaschine eurer Wahl nach "GRATIS unlock code Blackberry".
z.b. auf www.yahoo.at kommt da sofort als erster Eintrag dieses Wcm-Posting. Könnte es nicht sein, daß dieser Umstand das Wcm-Forum zu einem sehr beliebten Medium für Leute macht, die sich gerne gratis auf einer prominenten Seite Zugang zu den vielen Hilfesuchenden verschaffen wollen ? Da wollen sie den Entsperrcode sogar ohne IMEI oder MEP code haben: http://www.mobiles-leben.ch/mem/517/...abzugeben.html Komisch, da wimmelts ja richtig vor Menschenfreunden, die das alle natürlich gratis und ohne Hintergedanken anbieten. Oder sucht nach "imei mep", da gibt es auch unzähhlige Einträge zu dem Thema. @CaptainSangria Wie siehts aus, hast du es probiert ? Du warst ja einer der ersten, der sich gemeldet hat ? Wenn ja, was ist passiert ? |
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
|
Anscheinend weist immer noch nicht das ich bereits in dem Thread 4 codes vergeben habe. Ob das nur so ähnliche Post's sind interessiert mich wenig. Ich hab die ja nicht geschrieben, meinen Teil hab ich bisher erfüllt. Klar können die Mods die IP's überprüfen ich BITTE darum. Aber wetten das dann noch Beiträge kommen wenn die IP's unterschiedlich sind das der biorac ja einmal im Internetcafe postet, dann wiederum von der Arbeit und und und ......
P.S: die Daten die ich von den Leuten bekomme MEP und imei werde ich natürlich nach Afganistan und Jerusalem verkaufen. ![]() Spaß..... Natürlich für mich nutzlos und nicht gesichert oder sonst was. Google hat genug BB imei's warum soll ich also so etwas tun! Ich will mich nicht mehr weiter ausernander setzen deswegen her mit der 5ten und letzten imei damit die Mods den Thread endlich schließen können bevor aus einer Mücke ein Elefant entsteht! Schönen Abend noch bis bald!!!!!!! |
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
Du kannst das Thema als Ersteller des Threads selbst schließen.
Themen-Optionen, Thema schließen. Alles klar ? |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|