![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
Nein, das sieht nur so aus.
Tatsächlich gibts keinen 32-Bit-Netzwerk-Treiber, nur 64-bit. Wenn du irgendwo anders einen findest, sags mir. Würde mir sehr helfen. Ich weiß auch definitiv, daß die Netzwerkkarte nicht erkannt wird, sondern komischerweise nur die Wlan-Karte. Aber das hilft mir auch nichts, weil es die meisten Treiber nur für 64-bit gibt. Ich weiß das konkret, weil ich eine Test-Installation mit 32-Bit Windows 7 hier ausprobiert habe. Die LAN-Karte wurde dabei nicht erkannt. Ich musste dann aufgeben, und habe dann eine saubere 64-bit Windows 7 Installation gemacht, weil nur dafür alle Treiber vorhanden sind. Die vorinstallierte Version war einfach zu überladen und hat auch nicht wirklich funktioniert. Ist wie gesagt, sofort beim Versuch, den Wiederherstellungs-Datenträger zu erststellen, mit einer Fehlermeldung gescheitert. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|