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Zitat von DerDriver
Naja, Rechtsschutzversicherung hab ich schon aber ob das halt dafür steht ist eine Andere Frage. Aber was mir nicht ganz eingeht ist das wenn ich auf Problem melden gehe kommt da dann die Frist mit dem 31.03 - ok - aber warum steht da dann wenn ich auf Wo ist mein Artikel : Der Verkäufer hat für diesen Artikel eine Rückerstattung vorgenommen. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer, um die Versandmodalitäten zu klären.?
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ebay dürfte davon ausgehen, daß es bei problemen zu einer verzögerung kommt bzw. räumt diese zeit ein, um die sache untereinander zu klären, bevor man sich an sie wegen einer problemlösung meldet. ist in deinem fall halt nicht so, daher würde ich wie gesagt den verkäufer kontaktieren und auf den bindenden vertrag hinweisen. wenn er nicht kooperiert -> ebay support
anrufen (dort kriegst sofort wen, mit dem du reden kannst).
nächster schritt wäre dann wohl ein brief vom anwalt über deinen rechtschutz (sofern der sowas deckt, ich würde da aber vorher auch den verkäufer darauf hinweisen, das allein könnte schon was bewirken).