WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2009, 01:53   #11
xyladecor
Master
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 07.09.2001
Ort: Land of hope and dreams
Alter: 53
Beiträge: 761


xyladecor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mich bei Chello schon 2 mal schriftlich beschwert, jedes mal kam die Antwort, dass an der Leitung alles in Ordnung wäre, das Problem nicht bei Chello ist undich bedenken sollte, dass es "Im geteilten Netzwerk" heisst.

Mit Second Level Support hab ich noch nichts zu tun gehabt, erreicht man die "einfach" auf verlangen, ich nehme an ausschliesslich telefonisch?

Ist aber recht unzufiedenstellen, da meine Werte so weit vom maximalen entfernt sind, dass man das damit nicht erklären kann, oder doch?

Das heisst das Kabel von der Steckdose bis zum Modem?, werde mir das mal ansehen und gegebenfalls tauschen.

Mein Modem wurde bislang in den 10 Jahren wo ich nun dabei bin vor ca. 4 Jahren getauscht, auf das ARRIS TOUCHSTONE.
____________________________________
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag