![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Hallo,
Ich habe A1 Breitband Unlimited um insgesamt € 30,- im Monat (bestellt im September). Insgesamt 2 Monate (eigentlich ist ja auch das schon eine Frechheit) hat die Herstellung und das Erhöhen der Bandbreite von 1 MBit/s auf 6 MBit/s gedauert. Ich habe jetzt insgesamt schon 4 Stunden mit der Hotline telefoniert und ein Mail geschickt, ob sie mir ENDLICH die Bandbreite auf 8 MBit/s erhöhen, aber per Mail ist nur das zurück gekommen: Ich zitiere: Zitat:
"up-to"? Man sollte keine Fachbegriffe verwenden, die man selbst nicht versteht Zitat:
Wie kann man sich einfach auf Vertragsklauseln berufen, sich aber gleichzeitig nicht auskennen, was das Problem ist, ich hätte gerne eine Begründung! Zitat:
Und die Telekom kann dazu eigentlich garnix sagen, weil die Technische Abteilung der TA scheinbar selbst nicht weiß wie ADSL funktioniert! Was mich grundsätzlich stört: Begründung - Fehlanzeige Wenn ich mir die Zeit nehme 1 Stunde lang ein Mail zu schreiben, erwarte ich eine vernünftige Antwort Wenn sich der Service in der Werbung so professionell präsentiert, dann sollten auch keine Fehler gemacht werden, oder?? Was kann man noch tun, damit ich endlich zu meine 8 MBit/s komme??? Von den Leitungswerten her würden doch 8 MBit/s gehen????: Leitungsdämpfung (Downstream/Upstream): 16,0 / 8,5 dB Signal-Rauschtoleranz (Downstream/Upstream): 17,0 / 27,0 dB Ausgabeleistung (Downstream/Upstream): 19,5 / 12,0 dBm Bitte um Hilfe Danke im Voraus |
|||
![]() |
![]() |