![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Man muss sie nur kaufen. Und das ist beileibe kein Verzicht mehr wie vor 10 Jahren. Oder bist schon mal beispielsweise mit einem neuen Golf mit 110 Ps Tdi Motor gefahren ? Jemand, der meint er braucht ein Auto das dreimal oder viermal so viel kostet und doppelt so viel verbraucht, den interessiert in Wirklichkeit auch keine Nova von 30%. Aber ich verstehe daß wir alle sehr empfindlich gegenüber Steuern sind. Trotzdem muss man verstehen, daß das Thema Klimawandel wichtig ist. Leute die das nicht verstehen, sollten zumindest die Nova bezahlen. Oder ein besseres Auto kaufen, das noch dazu viel weniger kostet. Ist jetzt meine persönliche Meinung. Und das hat nichts mit Streit zu tun, wies weiter oben gepostet wurde. Das Problem dabei ist, daß unsere Politiker das nicht ernst nehmen. Weil sie dann vielleicht selbst bei ihren Bonzenschlitten am meisten sparen müssten. Solange sich das nicht ändert, wird sich auch an der Akzeptanz solcher Steuern nichts ändern. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|