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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
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![]() Mal sehen, was dieses Forum zu leisten im Stande ist.
![]() Der Aufruf von "Try & Decide" ergibt beim Einschalten den Fehler E00010001. Die nähere Beschreibung dazu: Mitgliederaufruf fehlgeschlagen (0xE000B) path = "choose when tnd.State = 1: choose when decision=1: tnd.Apply when decision=2: set templates = Templates.Messenger; set params = templates.CreateParameters; params.Title('Acronis Try&Decide'); params.Message('Ihr Computer wird jetzt neu gestartet. Nach dem Neustart wird sich das System wieder in dem Zustand befinden, den es vor dem Probiermodus hatte.'); params.Style(templates.Styles.Information); params.Buttons(templates.Buttons.Ok); GetMessenger.ShowMessage(params); tnd.Cancel end when tnd.State = 0: set regkey = GetObject('Registry').LocalMachine.OpenSubKey('Sof tware\Acronis\TrueImageHome\Settings'); regkey.OpenValue('ProtectOnlySysPartition').Delete ; regkey.CreateValue('ProtectOnlySysPartition', ProtectSystemPartition); set tndResult = tnd.Activate(ProtectSystemPartition); choose when tndResult: set state = select * from regkey.Values where $value.Name='TnDNotShowAgain' end; choose when state.IsValid: choose when state.Value.Value=0: set form=Suite.LoadForm('TryAndDecideStarted'); form.Parent(this); form.SetData('regkey', regkey); form.SetData('Verbs', Verbs); form.RunModal() end otherwise regkey.CreateValue('TnDNotShowAgain', false); set form=Suite.LoadForm('TryAndDecideStarted'); form.Parent(this); form.SetData('regkey', regkey); form.SetData('Verbs', Verbs); form.RunModal() end otherwise set form=Suite.LoadForm('TryAndDecideNotStarted'); form.Parent(this); form.RunModal() end end; this.>>>StopModal(1)", token = "StopModal", line = 1), column = 588) Tag = 0x298D61E7C0088C8C Attempt to use null reference. (0x10001) Tag = 0xA05C4C827FD2D8F3 Dieser Fehler wird von Google einmal gefunden, hat also auch schon einen anderen getroffen, leider hat auch der sein Problem nicht lösen können. Der Acronis Support ist ein (gaaanz schlechter) Witz, wie ich schon einmal in meiner Kolumne belegt habe. Diesmal (und seit zehnm Tagen) scheitert bereits die Anfrage an der Unmöglichkeit, das Produkt anzugeben. Muss aus einer Liste ausgewählt werden, sonst läösst sich die Anfrage nicht absenden; die Liste aber ist leer. Irgendwelche (umsetzbaren) Ideen? |
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