![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
![]() , sonst würde die Aktie von der TA ja sinken, wenn sie sich dafür engagieren würde, dass das Netz ausgebaut wird!) Der Support sagt: mit der Leitung ist alles in Ordnung, der Techniker, der da war auch. Er hat dann gesagt: die Dienstleistung ist doch erbracht. Die garantierten 256/64 haben Sie ja.Er wollte die Einstellungen meines Computers überprüfen und war dazu nicht mal fähig, der Telekomiker!!! Er hat gesagt: "Ihr Computer wird doch von uns gar nicht supported, da kenn ich mich nicht aus"Jetzt kommts: Ich habe einen iMac Core2Duo (4th Gen; Rev. B) mit Mac OS X 10.4.11 (Tiger; gefällt mir besser als Leopard und ist auch noch schneller). Ja, genau den: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...c_core_duo.jpg Mac OS X wird von der TA offiziell supported und dann das!! ![]() ![]() Dann ist der Telekomiker wieder gegangen, na toller Support, und nur weil man zu den besseren Leuten gehört, die sich (nach langer Überlegung) Apple leisten können! Ich hab sogar extra bei der Hotline dazu gesagt, (wie ich den Termin bekommen habe) dass ich einen iMac habe und die Teletussi von der Hotline hat noch gesagt: Kein Problem, der kennt sich damit aus. Hat es sich noch nicht bis zur Telekom durchgesprochen, dass ein iMac mit Mac OS 10/X arbeitet? Außerdem hätten die Einstellungen eh gestimmt! ![]() Zitat:
![]() Ich verspreche hier hoch und heilig, noch NIE eine Google-Seite angesurft zu haben! Vielleicht werden alle, die nichts anderes als Goole nutzen nicht glauben, aber meine Startseite lautet schon immer (seit 1999): http://at.altavista.com Und als Ersatz für Maps/Earth, nehme ich ViaMichelin. Zitat:
). Genau das will ich eben nicht! |
|||
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|