![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
ich hätts dankend angenommen. vergiss das bh. was du so an tollen sachen hörst ist reine propaganda. das waren echt die acht unnötigsten monate meines lebens. aber bitte, wems gefällt... beüglich untersuchungen: die sind da beim bh wirklich extrem unfähig. diagnostizieren einfach irgendwas. vor allem die gehilfen dort sind ein traum. auf die einstufung würd ich mir nix einbilden. war durchgehend 9er tauglich samt überdurchschnittlichem psychotest. das f hat mir wegen der fehlsichtigkeit gefehlt. nur: es bringt genau nix. gar nix. und sei mir bitte für meine direktheit nicht böse, aber wenn sie dir wegen übergewichtigkeit die untauglichkeit geben wollen, kannst du dir sein, dass du ganz sicher nicht zu den fliegern kommst wenn du nachgemustert wirst. da musst du sowohl körperlich als auch geistig wirklich top sein. so richtig. des weiteren musst du dich bei den fliegern für 8 lange jahre verpflichten. brichst du vorher ab, musst du die ausbildung komplett zurückzahlen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|