![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Bin auf einer der englischen Strassen zu schnell unterwegs gewesen und wurde leider geblitzt.
Das ganze geschah mit dem Auto meiner Freundin. So jetzt hat sie die "Rechnung" nach Haus bekommen - wo man auch angeben kann, wer mit dem Auto gefahren ist. Die Englaender haben ja ein Punkte System beim Fuehrerschein - wir aber nicht (soweit ich weiss ).Was soll ich machen? Meine Adresse in Oesterreich angeben - darauf hoffen dass ihnen der AUfwand zu gross ist und Sie die Strafe fallen lassen Oder meine Adresse in England angeben? - Nur was geschieht dann mit meinem Fuehrerschein bezueglich Punkte System? Also die Strafe fuer einen Englischen Fahrer waere £60 und 3 Punkte. Vielleicht hat ja schon mal jemand ein icket im Ausland bekommen und kann mir da weiterhelfen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|