WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2003, 12:55   #21
tba
Master

Mein Computer

Standard

VW GOLF

Peugot ist gaggi
Alt 29.08.2003, 13:30   #22
fredf
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Carpediem

Hmm..da liegst du leider im irrtum ;-)

bei weltauto.at habe ich schon einige um ca. 12 000 euro gesehen, außerdem würde ich den cc einem freund abkaufen...!
@fredf: ja der mx 5 ist auch eine alternative..aber ich brauche 4 sitze, auch wenn die hinteren 2 eigentlich eine qual zum sitzen sind..für notfälle tuts gut...

zum thema anlage: budget so bei 1 200 euro...! kann man das peugeot radio austauschen? is das ein din schacht?

was mich beim vw auch noch maßlos stört ist der überrollbügel...

dank für alle vorschläge
Zum fertigen Reserveradsub im MX-5: den hörst, aber kaum im Fahrgastraum sondern mehr die Aussenwelt

geschlossenes Subgehäuse im Handschuhfach: Bass verliert sich detto, kommt nicht viel Druck rüber; statt den ziemlich sinnlosen hinteren Koax(hochbelastbar, wofür ) besser mehr Einbauaufwand für eine vernünftige Sublösung investieren.

Peugeotradio kann man tauschen, man braucht nur den passenden Rahmen. Ist im übrigen eine Frechheit was sich Peugeot für den Cd-Player ab Werk verlangen traut.
War mal mit dem starken 135Psigen ein paar Tage unterwegs(hab mich mit den 120Ps vertan), also mit den 16zöllern und dezenter Tieferlegung lässt er sich ziemlich gut handeln, da kommt das 3er Cabrio bei weitem nicht mit, die Bremsanlage beim Peugeot ist auch besser. Wie es nach einigen Jahren um die Funktionalität und Dichtheit des Klappmechanismus bestellt ist wird sich erst rausstellen.
Für eine gutklingende Anlage die auch schon Druck macht und bei der der Subwoofer "schnell" ist d.h. nicht hintnach hängt wie bei ziemlich vielen Anlagen hast im Golf3cabrio mit etwa 1200,1300€ zu rechnen und beim 206cc mit ca. 900€, jeweils ohne Radio.
fredf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:43   #23
frazzz
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fredf

Zum fertigen Reserveradsub im MX-5: den hörst, aber kaum im Fahrgastraum sondern mehr die Aussenwelt

im mx5 gehörst ja eh mehr zur aussenwelt, also passt das schon

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort