![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
glaubst du etwar die dumme nudl schaffts ernsthaft "nach MTV?
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
zumindest braucht sie sich über ihre finanzielle zukunft keine sorgen mehr machen.
![]()
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
copy paste - ich habe nicht mal gewusst das die stürmer heisst.
interessiert mich im grossen und ganzen genauso wie wenn in china ein fahrrad umfällt.........
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Tarjan: warum es mich stört?
Weil ich GIS Gebühren zahle. Weil ich Ö3 nicht einmal für 10 Sekunden hören kann (Verkehrssituation) Weil ich ORF nicht mehr gscheit sehen kann wenn irgendeine SingSang bzw. Taxifahrersendung läuft Weil es ECHTE Künstler schwerer haben . . . . @cryotank: hmm - habe ich Techno erwähnt?
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
du hast ja keine ahnung moose...
was meinst überhaupt mit techno? du meinst das was im radio auf und abgespielt wird? dancefloor? nur weil nich jeder newcomer bands mag, die mit 2 griffen auf der gitarre und einem kreischenden sänger das volk begeistern, muss elektronische musik nicht schlecht sein.
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hab ich irgendwo was über Techno geschrieben? Find grad nix ![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Senatorin
![]() |
ihr möget in eurem leben keine anderen probleme haben....
ich hab immer geglaubt, dass die alle eh nicht singen hönnen, aber ich bin vor einiger zeit bei uns am hauptplatz gesessen, da hatte diese niddl gerade soundcheck. und ich muss sagen, die hat wirklich eine wahnsinns stimme. hätt ich ma nicht gedacht. war ich echt beeindruckt. obwohl ich dqs ganze starmania dingens für grosse sch***** gehalten hab. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Sind für mich keine Probleme - da gehts ums Prinzip.
Ich habs eh schon beschrieben, man wird von dem Schrott so lange torpediert bis es einer großen Zahl von Menschen gefällt. Wenn Sie so eine Wahnsinnsstimme hat - dann soll Sie es doch als Künstler versuchen, nicht als Sklave irgendeines Senders.
|
|
|
#39 |
|
Senatorin
![]() |
ich hab nicht behauptet dass ich es gut finde, aber ich war wirklich dermassen überrascht wie gut die eigentlich singen können.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#40 | ||
|
Inventar
![]() |
@ Moose
Na wieder in Erinnerung? Zitat:
Zitat: