![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich frage mich nur, wie das gehen soll?
wiederhohlungstäter? ich kenne viele leute die immer zu schnell fahren, die meisten wurden noch nicht einmal erwischt. wenn dann so jemand in 3 jahren einmal ins radar fährt und 3 punkte bekommt, macht er einen sinnlosen kurs und baut die punkte wieder ab. dann rast er munter die nächsten 3-4 jahre weiter und das spiel beginnt von vorne. ausser, dass durch den punkteführerschein wieder horrende verwaltungskosten entstehen werden (siehe ambulanzgebühr), wird es nichts bringen. naja, die ganzen beamten müssen ja wieder wo untergebracht werden. nennt sich dann umschichtung statt abbau. und unfälle wird es keine weniger geben durch einen punkteführerschein, auch nicht weniger verkehrstote.
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]()