![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
nur wie komm ich z.b. als besserverdienender dazu, dafür, den gleichen sch*** zu bauen mehr zahlen zu müssen als ein schlechter verdienender.
die tat ist ja schliesslich die gleiche. ich finde, dass prozentuelle strafen für "normale" verkehrsdelikte der falsche ansatz sind. es reicht eh schon, dass die nachschulungen und alles was über tagessätze geht in % gerechnet werden ![]() btw... hatte noch keine nachschulung o.dgl. ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
ist am sozial gerechtesten! (aber bringt halt dem staat keine einnahmen)
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
also sind % strafen imho gerechter weils jeden "gleich hart" trifft...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zur Abstimmung: bin auch gegen den P-Führerschein, ich wäre vielmehr für:
ÄRZTLICHE Kontrollen: Seien es genauere Untersuchungen vor Ausstellung des Scheins :Freunde von mir sind ohne Brillen und 1+ Dioptrien unterwegs "Sehen Sie gut" "Ja" "Okay, lesen Sie mir die ERSTEN DREI Zeilen vor" "E - D A G - P E F C" "Das ist kein C sondern ein D" "Oh, ja richtig" "Gut, passt" (oder so ähnlich) Vor allem dann auch im Alter regelmäßige Kontrollen! Was da manchmal für Mutterln und Opas - bei allem Respekt - herumfahren, ist nicht mehr lustig! Reaktionszeit von 3 Sekunden aber am Ring unterwegs! Im übrigen habe ich mir auch schon überlegt, mal Polizist zu werden. Und zwar Autobahnpolizei; ich würde der Reihe nach alle hartnäckigen Linksfahrer strafen! (Rechtsfahrordnung!) Das würde in Ö mehr Geld bringen als Autobahnvignette & Co! Aber bevor ich jetzt noch als "Raser" beschimpft werde, schmiede ich lieber insgeheim weiter an meinen Plänen ![]()
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich bin dafür,weil endlich eine übergeordnete stelle dies übernimmt,und net irgendein gendarm nach gutdünken entscheidet. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
entweder sind alle gleich oder nicht,warum soll der der etwas gelernt hat bestraft werden? |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
im extremfall würde es darauf hinauslaufen, stimmt. im übrigen sehe ich das ähnlich wie du. ich finde jeder der besser verdient ist schon mit den wesentl. höheren abgaben gestraft genug (über die will ich auch gar nicht diskutieren hier) nur ich finde irgendwo muss schluss sein mit dem nach einkommen bemessen.
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Bin dagegen weil der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen stehen kann. Auch viele der vorher angeführten Vorschläge führen nur zu erhöhtem Verwaltungsaufwand bzw...
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|