![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wiesen rulez greba 2k3!
So...wiedermal Zeit für den alljährlichen Wiesen-Thread.
![]() Was habt ihr so vor? Ich mach mir heuer nen schönen Sommer mit nem Golden Rock Access: KickOff & Forestglade 3-Tagespass & 2DaysAWeek+1 3-Tagespass & Alpha um 160€ ![]() Genaueres dazu im wiesen.at Forum. @martin Na...schon was geplant? Aja, die wiesen-is.org Domain geht nimmer. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hm.. da wären heuer eh ein paar Interessante Bands dabei..
auch beim Jazzfest heuer.. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich werd auch wieder in Wiesen anzutreffen sein.
Ich weiß noch nicht welches Festival wir anschaun.btw. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
also forestglade taugt mir nicht, aber dafür kickoff und 2daysaweek.
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
|
![]() HARHARHAR ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
|
Morgen is Abfahrt...
![]()
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
|
KickOff Resümee:
2 Leute - 2 Tage - 1 Palette Stiegl + 15 Flaschen Hubertus/Wieselburger(11/4) vernichtet. Am ersten Tag von 2-6 geschlafen da jemand neben uns meinte um 6 eine Tom Angelripper Cd durchlaufen zu lassen..auf voigas. Die neuen Klo's sind sehr sinnvoll und waren wirklich nötig Das renovierte Festivalgelände war sehr schön....wunderschöner Rasen, hinten neue Stiegen mit Geländer und Beleuchtung in den Stiegen(Wo früher eine Wüste/Schräge zum Wäldchen war. Zu den Bands: Jesus Christ Smokes Holy Gasoline: 1/5 Ähm..tja..was war das..Ska Punk?!? Sehr schwacher Auftritt.... Pyogenesis: 4/5 Sehr nett, aber leider kannte ich nur das letzte Lied, das hat den Rest aber wettgemacht. Such a Surge: 2/5 Nur die paar letzten Lieder vom VIP-Restaurant aus gehört..nix für mich. Jetz is gut war aber geil. Fu Manchu: 5/5 Meine KickOff-Überraschung..kannte kein einziges Lied, wusste nur das sie Kyuss ähnlich sind. War sehr geniales Konzert, leider viel zu kurz. Angenehmer freiräumiger Mosh-Pit...net zu heftig..gut fürs headbangen. Und einen Pluspunkt bekommen sie weil sie die 14jährigen-Manson-Kiddies/Poser die von 14:00 bis 23:30 in der ersten Reihe angepisst dreinschauten um dann vom Herrn Warner angespuckt zu werden richtig schön verarscht haben! Turbonegro: 666/5 Waaaah...was soll ich sagen?!? ARE YOU READY FOR SOME DARKNESS?? YES IM READY..YES IM READY! Setlist hat mir seh gefallen, nur Rendezvous with Anus/I fucked Betty Page hätten sie spielen können. Ebenfalls zu kurz..aber was solls..trotzdem der Höhepunkt des KickOffs und eines der besten Konzerte EVER für mich. I AM A DENIM DEMON! Manson: 3/5 Wie erwartet...Musikalisch eher Lärm als Musik...und ich mag weder seine Musik noch seine Person wirklich. Aber die Show war sehr gut...und für die Tänzerinne/Stripperinnen und ihre..ähm...interessanten "Tanzeinlagen" bekommt er mindestens einen Pluspunkt... ![]() Edit: Achja..nettes Detail am Rande: Ich bin mit meinem Golden Rock Access zum VIP Eingang ghatscht, weil mich die vom normalen Standl hingschickt haben, und der dort hat sich anscheinend nicht ausgekannt und mir ein VIP Gold Band aufgenietet, und 2 Gutscheine für je ein Getränk und ein 15€-3-gängiges-Gourmet-VIP-Menü in die Hand gedrückt. War lecker. ![]()
|
|
|
#9 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@theoden: du hast fu manchu vorher nicht gekannt.
, die california crossing ist wirklich genial, hit-verdächtig wie apokalypse dudes.also musikalisch warens sogar besser als turbonegro. und diese goth-kiddies die bei fu manchu und turbonegro am zaun beschlatzt und zerquetscht wurden tun mir überhaupt nicht leid. das ist nunmal schweine rock / punk gedränge ![]() und in nächster zeit wird bestellt: eine turbojugend pannonia jeans-jacke , ein matrosenkapperl hab ich ja."norwegian punkrockers go out with themselves and do homosexual aktivities"
|
|
|
#10 |
|
Supportschani
|
Nein, ich hab nurmal beim Saturn in die California Crossing reingehört, ansonsten kannte ich sie nicht. Waren jedenfalls sehr gut..hoffentlich seh ich sie bald wieder.
![]() Oder am besten gleich eine Kyuss-Reunion Tour. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|