![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tomas, warum basteln?
Alexee on a b747 hat schon ein Fertiges hier reingestellt. Dann Quasseln die OLTs mit "Oltra" los. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=6 (in der Mitte der Seite) Ein paar andere interessante hat er auch gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Ich will ja auch selber basteln...
![]() Es ist auch soweit erstellt (OscarLimaTango), die Aircraft.cfg wurde auch geändert. Aber wie bekomme ich die jetzt zum sprechen? Muss ich das erstellte File auch in den Sound-Ordner stellen? Quasi als zweite*.vcpmod?
![]() |
#33 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nein. Da gibt es im Editvoicepack Hauptmenü die Schaltfläche "Update Voicepack". Erst dann werden deine Änderungen wirksam.
Wieso eigentlich Oscar,Lima Tango? Im echten Funk melden die sich doch auch mit den vollen Rufzeichen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß nicht, wie sie sich in real melden.
Beim Update-Voicepack habe ich eine Bestätigung erhalten, allerdings mit zweimal "0", jetzt öffnet er mir das Voicepack gar nicht mehr!
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() OLT meldet sich mit "Oltra"!
@Mellies: Hast Du auch das MS-Framework + Sevicepack1 installiert, sonst funktioniert Editvoicepack nicht (siehe frühere Beitrage zum Thema Callsign´s) Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, hatte ich alles installiert, beim ersten Mal ging es ja auch!
Aber nun habe ich mich so aufgeregt, daß ich alles von der Platte geputzt habe!!!!!!
![]() |