![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#281 |
Veteran
![]() |
![]() Geh auf Avsim.com, und gib in die Suchmaschine 'Rainer Mehlin' ein! DAn nsolltest du einen A330 und einen A340 finden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#282 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() So nun ich mal wieder.
Erst mal den @Martin Es gab ne Zeit,da hatte der Flusi fast null Bedeutung für mich.Hat was mit Amerika zu tun.So langsam komme ich wieder in Tritt. FSDS2 wird seit gestern bei SIMAVIATOR mit deutscher Anleitung angeboten(wird ja auch Zeit),werd also demnächts eine Bestellung abschicken. Und Paints für die Airbusse kannst Du natürlich anfertigen,hab da null Probleme mit(brauch ich nicht alles selbst machen ![]() @Felax Für das "Lufthansa" Repaint muss ich noch einige Änderungen am Modell vornehmen,da ich sonnst die Vorflügel und Klappen nicht farblich ändern kann. @Mathias.K Ist ja schon ausreichend beantwortet. ![]() @EduHir Zitat:
![]() ![]() ![]() Melde Dich,wenn's weitergehen soll!
![]() |
![]() |
#283 |
Veteran
![]() |
![]() Jau, meil mir das neue Model, ich kann das ganze noch mit einem shccken Panel(von mir selbst, ohne FMS) mit Installer machen, und dann hochladen bei avsim. Rainer, kannste mal alle Airlines(die größeren) auflisten, wo den A340 in Betrieb haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Inventar
|
![]() Im Flugzeugkatalog 2003 hab ich drinne stehen:
AIR CANADA AIR FRANCE CATHAY PACIFIC AIRWAYS CHINA SOUTHWEST AIRLINES GULF AIR IBERIA LUFTHANSA PHILIPPINE AIRLINES SAS SINGAPORE AIRLINES TURK HAVA YOLARI VIRGIN ATLANTIC AIRWAYS Fotos sind noch bei von: AIR PORTUGAL AIR JAMAICA ÄGYPT AIR LAN CHILE Na dann,frohes Schaffen. ![]()
![]() |
#285 |
Jr. Member
![]() |
![]() Rainer, kannst du mir bitte nochmals das Modell schicken, ging verloren nach einem Plattencrash, ach kannst du mir das A330 Modell auch mailen? Dann mach ich einen A330-200 daraus, hoffe ich schaffe daß..*gg*
E-Mail ist Martin.rei@gmx.at Danke mfg Martin ehem IADG |
![]() |
![]() |
![]() |
#286 |
Veteran
![]() |
![]() @Rainer: Wir haben ja sonst nichts zu tun...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Inventar
|
![]() LH_Repaint geht so langsam dem Ende entgegen.
![]()
![]() |
#288 |
Veteran
![]() |
![]() Will haben!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() @Rainer
Ja, ich brauch ein kurzes "Time Out". Ich muss mir das besser organizieren. Ich melde mich hier wieder. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() *auch will*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |