![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#271 |
Veteran
![]() |
![]() Wann gibt es denn neue Paintings????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Freunde, Hallo Rainer..
Ich hab Dir schon mehrere E-Mails geschickt, kam aber bis jetzt nix zurück. Rainer ich wollte dich fragen ob ich die erlaubnis kriege eine Austrian A340-200 und 300 zu painten?. Schreib mir doch mal zurück..Rainer..Danke Kennt jemand diesen Flieger?... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
Veteran
![]() |
![]() Ich kenn den net, aber sieht ein bisschen klein für ne B747 aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Jr. Member
![]() |
![]() geh auf www.airliners.net
Suche nach 747SP und Qantas Es ist eine B747 *gg* und sie ist von mir designt worden. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hi Rainer.
Welche Werte empfiehlst du für den "Roll Stability Factor 1" ??? Das man den Geschwindigkeitsbereich nicht anpassen kann, ist wirklich ein Schmarrn!! So ist die Tabelle ja wirklich nicht für jeden Flieger brauchbar!! Das du ziemlich viel Zeit gebraucht hast, um dir dieses Wissen anzueignen, habe ich mir heute nachmittag schon gedacht. Ich habe mit der Default B734 ein wenig gespielt. Leider habe ich nicht mitgeschrieben, was ich geändert hatte und irgendwann bin ich dann ins totale Chaos geschlittert. Ich werde nochmal von vorne anfangen. Aber bei irgend einem Parameter hat man ganz deutlich gesehen, wie die Maschine direkter auf Querrudereingaben reagiert. Ja, den Fileanhang habe ich mir angeschaut. War in Ordnung! Ich verwende den Editpad Light. Das File ist ca. 2 A4-Seiten, kleine Schrift. Ich könnte es dir direkt mailen. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Elite
![]() |
![]() Die 747SP sieht schick aus, wo kann man die denn bekommen?
mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Diese FSDSV2 Sp ist noch nicht fertig, ich bin grad dabei, beim Designen, was fehlt sind noch die beweglichen Teile ausschneiden, Flaps, usw, und dann brauche ich noch jemanden der tolle (Master)Texturen machen kann. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen. mfg Martin LOWL Austria ICQ:106505615 |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Hallo, Ich habe jetzt den Bericht nur stückchen weise gelesen. Ich konnte aber nirgentwo her entnehmen, ob und wo man sich diesen tollen Airbus 343 runterladen kann. Er gefählt mir sehr gut. Tolle Arbeit
Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Jr. Member
![]() |
![]() Den A340-300 Cathay und den A330-300 beide vom Rainer kannst auf, www.avsim.com downloaden.
Bei SUCHE: Rainer Mehlin eingeben, dann müßtest Du fündig werden. Wenn nicht hier ist der direkte Link: A340-300 Cathay ftp://library.avsim.net/dynamic/a9/a...340-300_cp.zip A330-300 LTU ftp://library.avsim.net/dynamic/6f/6...300_ltu_rm.zip Hoffe gehelft zu haben, ![]() mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |