![]() |
och eine 343 bitte
los ihr lieben flugzeug designer! ich bin unfähig so was zu erstellen aber möchte soooooooooooooooo gerne endlich eine schöne cathay (natürlich auch noch andere) 343 für den FS2002 zu haben! biiiiiiiiiiiiiiiite! es braucht doch nicht so vieeeeeel :D :D
och christian |
Würde dir gerne einen bauen, hängt aber von Deinen Ansprüchen ab.
Mein Designerprogramm ist nicht mehr so uptodat. Ist nur FSDS. Bis ich mich mit GMax eingefuchst habe dauerts noch ein bischen. Da ich viel zu gerne Flieger baue, kanns noch nen bischen länger dauern. Virtuelles Cockpit, komplette Inneneinrichtungen von aussen sichtbar Ist bei mir nicht drin(kann ich persöhnlich drauf verzichten;dauert mir zulange;besitze auch keine nötigen Unterlagen für son Schnickschnack). Auch detailierte Fahrwerke bis zur letzten Schraube halte ich für völlig übertrieben. Wenn man sich mal so den Flugbetrieb am Airport gemütlich reinzieht, kann man diese Dinge auch nicht erkennen. Ich lege viel mehr Wert darauf, das gesammte Flugbild so gut es nur geht zu treffen.Das macht viel Nacharbeiten mit Hilfe von Fotos aus verschiedene Ansichten nötig(is ne ordentliche Pusselei). Vor allem das Gesicht(Cockpitfenster;Bugspitze),für mich der visuelle Fingerabdruck eines Flugzeuges, bringen mich da manchmal mächtig ins Schwitzen(da hat die DF 737-400 auch erhebliche Mängel). Eigenlob stinkt zwar, aber trotzdem mal ne Referenz eines noch im Bau befindlichen A320 von mir. Wennst willst. Geht aber nicht von heut auf morgen. |
ähm das sieht ganz gut aus! Ich möchte sicher auch keine hyper maschine wie z.b. die simubuild. Ich denke sie sollte einfach besser aussehen, als die PAI 343, so etwa wie diese A310, die im Moment erhältlich ist. Einfach ein bisschen besser als die FS2000 Maschinen.
Ein V-Cockpit ist natürlich auch nicht nötig! : ) Ich (und sehr viele andere) möchten einfach eine Aktuelle 343, da dies einfach nicht existiert. Weshalb posky es nicht zu stande bringt einfach noch 2 triebwerke zu montieren verstehe ich nicht ist es dir wirklich ernst, dass du ev eine machen würdest? Wäre sehr super! |
Das ist mir schon ernst.Ist natürlich möglich das dann die anderen Jungs schneller sind.Ich muss halt ganz von vorn anfangen.
Ich denk mal es geht um einen A340-300. Darüber müsste ich ausreichend Unterlagen haben um sowohl Design als auch Flugeigenschaften(Start- und Landerollstrecken, Steigleistung, Anfluggeschw., Kraftstoffverbrauch)hinzubekommen.Wie sone Kiste in echt fliegt weiss ich natürlich auch nicht genau,wer von uns Nur_Flusianern soll das schon wissen.Paywarefreeks sind da sicherlich auch nicht immer auf der Höhe. Sag doch mal deine E-Mail an und ich schick dir den A320 durch. Da kannst du dich ja mal ein bischen mit meiner Handschrift in Punkto Flugverhalten vertraut machen und mal hören lassen ob es deinen Vorstellungen entspricht. Mal ein par Dinge im Voraus. Als Flusigeniesser bleibt Wind bei mir aussen vor. Das macht es aber möglich dem Flieger ein sehr präzieses Händling im Kurvenflug zu verpassen und erleichtert somit manuelle Landeanflüge. Hab's aber auch schon mit Starts und Landungen bei 25Ktn direktem Seitenwind aufgenommen.Mit nen bissel Übung klappt's ganz gut, nur das Rollverhalten am Boden wird bei meiner Phylosophie zur Qual. Lässt sich aber im 2002 mit FSUIPC lösen. 8g Kurven sind auch bei hohen Geschw. nicht drin. Das Ansprechverhalten auf Steuereingaben stetze ich sehr weich,damit man nicht immer bei der Bedienung der Steuergeräte so krampfhaft auf den Monitor starren muss. Kann dir noch ne Textdatei zupacken mit speziellen Hinweisen. Das grösste Problem ist noch der Autopilot,speziel der automatische Landeanflug. Wird im 2002 miserabel umgesetzt.Hab zwar schon die Schrauben in der AIR Datei gefunden,muss halt nur aus 116 editierbaren Möglichkeiten die richtigen herausfinden. Also E-Mail her, ich mach die ZIP fertig und ab die Post. |
|
Mail unterweg's
Is hoffendlich angekommen |
Dein A340 beginnt zu wachsen
|
Das Gesicht ist so gut wie fertig.
Mit die aufwendigste Arbeit bei der Formgebung. |
Der Rumpf ist fertig und ich für heute(oder gestern)auch.
|
Mist Anhang vergessen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |