![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#401 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#402 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
@ Razzo: Dradiwaberl kenn ich eh, ist gut. Und vor linken Musikgruppen brauchst du mich nicht zu warnen, ich bin eh nimmer so rechts wie du glaubst. Ich hab in letzter Zeit so meine Zweifel gekriegt. |
|
|
|
|
|
|
#403 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#404 |
|
gesperrt
|
@wol & co.
also eure kinder möcht ich sein. kriegen alles in den arsch gesteckt,geld sowieso. wenn ich mein kind eine schnalle,wer bitte will mir da was antun? erziehung geht halt nur mit aufzeigen der grenzen. und wenn ihr so brutale kinder in euren reihen habt,sagt ihr sicher nur"lass das,das darfst du nicht",bei mir wäre der sicher nach 10 min. zahm,aber sicher auch blau im gsicht. aber eins bekomme ich bestätigt,alle studierenden,studierten rollkragenpullovertragende klischees sind echt. mich wundert jetzt nix mehr bzgl. unserer gesellschaft. Spira for President..... |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Alter Sack
|
Der Hermander...
Nicht einmal einer Antwort würdig, seine Aussagen.
|
|
|
#406 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich sehe jeden tag was so abläuft in div. "sozialen" einrichtungen. die ganten betreuer,kindergärtnerinnen,lehrer möcht ich zuhause sehen,wenn sie so mit ihren kindern rumtun.da wunderts mich nicht wenn dort die kinder das sagen haben. aber so ist unser lehrplan,ja den kindern alles angehen lassen. österreich mir graut vor dir ! |
|
|
|
|
|
|
#407 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
lehrer haben dienstleister zu sein.um und ihre kunden sind nun mal kinder. und ein lehrer aus berufung steht da weit drüber. mir geht es auch schon alleine um die wortwahl: "sich mit den kindern HERUMSCHLAGEN zu müssen" sollche aussagen können von einer überforderten mutter kommen, doch nicht von einem lehrer
|
|
|
|
#408 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#409 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
andererseits verstehe ich auch die 2 oder 3 letzten Postings von wol, da ich erstens selber Schüler bin und weiß was abgeht und zweitens in meiner Verwandtschaft ein überdurchschnittlicher Teil an Lehrern ist, nämlich fünf, verstreut auf fast alle möglichen Schultypen (VS, HS, AHS, BHS und Internatsschulen) argl, ich wöllt ich könnts noch mehr ausführen muss aber leider raus btw. noch respekt an guru, die letzten Postings haben mich in gewisser weise sehr beeindruckt
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|