![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Sie lassen uns bluten, sie hungern uns aus.
Und trotzdem gibt's wieder ein Nulldefizit mit -1,3% Grasser ist der unfähigste Finanzminister, Schüssel eine Schande für einen Kanzler. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Und zum Thema, Feststellung oder Thema?
|
|
|
|
#3 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
Nur Frust. Die genannten Elemente kosten mich einen Monatslohn im Jahr. Wegen dem Nulldefizit. Das gibt's immer noch nicht, und ich muß dennoch einen Monat zusätzlich für diese Subjekte molochen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Einen Monatslohn im Jahr? Wie ist denn das möglich? Da ist man aber kein ONU mehr. Da muß man schon was andres machen als ONUs eben so tun. Und vom Nulldefizit ist eigentlich nicht mehr die Rede. Persönlich finde ich es besser jetzt "ehrliche" Karten auf den Tisch zu legen, als sinnlos notwendige Änderungen vor sich herzuschieben. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() http://derstandard.at/standard.asp?id=1291541 |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
grassers milchmädchenrechnung konnte noch nie aufgehen.
der gute mann hat schlicht und einfach vergessen, das höhere arbeitslosigkeit und verringerte kaufkraft auch seine steuereinnahmen kürzen... kurz: der typ ist ks ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
groß nulldefizit (in der konjunkturellen fall) anprangern und das ned mitbedenken letztlich (diese oder letzte Woche) hat Grasser erklärt das ein Abgang vom Nulldefizit in einer solchen konjunkturellen Phase gar nicht schlecht sei und die Wirtschaft stabilisieren würde (genauen Wortlaut hab ich ned im Kopf); für mich ist das ein absolutes Eingeständnis der vorherigen Fehler mit Nulldefizitpolitik
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
grüße gleeful |
|