![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
des hab ich ja gar net mitkriegt. ferry hat auf mich...ähm...eine spur intelligenter und weniger verwirrt gewirkt. sachen gibt's gleeful |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das einmalige Nulldefizit war ein grosser Schmäh und ist nur durch vorziehen von Steuereinnahmen und erhöhen von diverstesten Steuern und Abgaben erreicht worden.
Das es diese Regierung mit den höchsten Steuereinnahmen nicht schafft, ein Nulldefizit zu erreichen, sagt eigentlich alles darüber. Eigentlich sollte ein Affe aus Schönbrunn als Finanzminister genügen, um ein Nulldefizit zusammenzubringen.
|
|
|
#13 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
schon blöd, wenn man etwas verspricht, die leute bluten lässt und es dann nicht erreicht. typisch für die unfähigen, dann wird es eban einfach totgeschwiegen.
|
|
|
|
#16 |
|
Großmeister
![]() |
ganz einfach, es gehört einfach noch mehr bei den AUSGABEN gespart.
z.B. bei den zuschüssen zu den pensionen ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
zusätzlich zu früher? studiengebühren? also meine Abgabenquote beträgt ca. 50%, also ca. 6 Monatsgehälter wenn ich sozial/pensions versicherung als versicherungsleistung zähle, dann sinds noch immer 4 Monate also was regts dich auf btw - MwSt. / Mineralölsteuer hab ich überschlagsmäßig reingerechnet |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Seit wir KHG als Finanzminister erleiden müssen, bleibt mir pro Jahr ein Monatslohn weniger als noch unter Edlinger.
Das heißt, die Erhöhung der Abgabenquote, die SchwarzBlau verursacht hat, bewirkt bei mir ein Minus von einem Monatslohn pro Jahr. Mit der Erhöhung der Abgabenquote sollte das Nulldefizit erreicht werden. Das Budgetziel Nulldefizit wurde bis jetzt nur einmal erreicht. (Ich erinnere mich an die Rechentricks der Regierung, wo 0,9 auch noch Null ist, da ja eine Null vor dem Komma sei.) Und jetzt wird wieder gezielt Schuldenpolitik betrieben, das Nulldefizit ist auf einmal gar nicht mehr wichtig für diese Herren. Mit meinen erhöhten Abgaben trage ich nicht zum Erreichen des Nulldefizits bei, sondern ich finanziere damit das Schüssel-Grasser-Budgetdefizit. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
bitte behalte die wahrheit für dich. es ist eh alles gut ![]() |