![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
nein die beiden sind schon länger zusammen !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
#12 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Ich denke mal ihren freund wird die story auch interessieren. Wenn er das in aller öffentlichkeit erfährt, dann gibts aber mächtig ramba-zamba für sie. zur sicherheit werde ich noch meine freunde als zeugen mitnehmen, falls Sie versucht alles abzustreiten.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Du machst dir da nur sinnlosen Stress... Gibts nichts in deinem Leben, das dich ausfüllt? Vergiss die Sache, man muss nichzt immer alles in gleicher Münze zurückzahlen. Vor allem, wo du nicht weißt, ob sie den nicht nach dir kennengelernt hat.
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
na denn viel spass..
bin gespannt was ihr freund dazu sagt, wenn er erfährt daß seine freundin über Singlebörsen Seitensprung-partner sucht.. ![]() ![]() |
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senatorin
![]() |
ja mein gott na, es soll dir in deinem leben nix schlimmers passieren.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Sagt mal, wie Alt seid Ihr eigentlich?
Sonst keine Probleme oder? Die darf doch machen was Sie will, seids ja nicht verheitatet! ![]()
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
oder fest liiert? oder erlaubst du deiner freundin mit anderen Männern ins Bett zu hüpfen? ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich sage auch vergiss es, ist die Aufregung nicht wert.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|