![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
-------------
![]() |
bin auch für vergessen und die Energie für neue Bekanntschaft aufwenden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich schliesse mich meinen 2 vor postern an, is viel zu viel aufwand für eine sache die dir schlussendlich eh nix bringt...
vergiss es...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
Gib ihr Geld, Nuten bezahlt man.
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Im übrigen halt ich den Thread für einen zweiten KS. Wer versucht Frauen verstehn zu wollen wird nie auf einen grünen Zweig kommen und immer grübeln und sinnieren ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Luther 1545:
Zitat:
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
||
|
|
|
|
#26 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
@wolsei villeicht ist die kleine eine nymphomanin |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
danke leute, daß ihr so fleißig gepostet habts !
habe mich nun doch entschieden, nichts mehr zu unternehmen. @Phantomias, enjoy2, tarjan, valo: wahrscheinlich habts eh recht, is wirklich zuviel aufwand. werde also wohl doch ihr angebot von einer freundschaft annehmen. Denn trinkfest ist die dame! Sowas habe ich vorher noch nie gesehen. und a gaudi hast mit ihr auch immer. allein diese tatsache ist schon grund genug für eine freundschaft. ![]() ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hast sie wenigstens gefickt?
![]()
|
|
#29 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dann hast ein erfolgserlebnis,und die scheidungsanwälte eine arbeit ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist klar dass es momentan ärgerlich ist, aber Racheaktionen zahlen sich selten aus.
Und wenn eine gute Freundschaft daraus wird hat es auch etwas gutes an sich.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|