![]() |
Wie räche ich mich am besten?
Hi Leute !
Habe vor ca. 1 Woche eine Frau/Mädchen über eine Singlebörse (bitte nicht lachen!) kennen gelernt. Das erste Treffen war auch recht vielversprechend. Am Samstag war ich mit ein paar Freunden was Trinken. So nebenbei sah ich wie besagte Frau Hand in Hand mit einen anderen an uns vorbei ging. Das heißt: Die alte hat mich voll reingelegt ? Das schreit doch nach Rache, oder ? Vor allem da sie mir vorher erzählt hat, sie sei solo. Also macht mal Vorschläge, wie ich der Alten eines auswischen könnte. |
tue dir was gutes und vergiss die sache so schnell als möglich ;)
|
Zitat:
habe ich mir auch schon überlegt! aber irgendwie juckt es mich, dafür zu rächen ! Einen wolsei tut man sowas nicht an, ohne dafür bestraft zu werden.:D :D :D |
so eine sache darf man nicht vergessen, sowas muss gerächt werden :D
maxb liegt hier falsch :ms: ich wollt nur mal einen post schreiben damit du dich nicht für vergessen entscheidest, idee hab ich noch keine :hehe: |
Leg sie um :D
mfg Wolter |
vielleicht hat sie den neuen vor 2 tagen auch über die börse kennengelernt :D
|
versuch nochmals an sie ranzukommen,und dann demütigst du sie öffentlich als riesenschlampe.
aber vorher f****n net vergessen :D |
in einer woche kann ja viel passieren, vielleicht hat sie den erst nach dir kennengelernt?
bzw wird frau in singlebörsen jede menge männer zur auswahl haben und sich mit den vielversprechendsten treffen und das wird wohl nicht nur einer allein sein.. ;) denk ich mir halt.. obwohl einmal hab ich auch eine frau über eine singlebörse kennengelernt und damals war ich der einzige mit dem sie nicht nur gemailt hat sondern auch getroffen hat.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |