![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
zu mir ist einmal die polizei mit gezogener waffe in die wohnung gekommen, hab ein bißchen musik gehört, ein bißchen laut (tumor circus mit jello biafa)
die hat aber gar niemand angerufen, die sind selbst gekommen, weil ihre wachstube nur 3 gassen weiter war, hab dann auf halbe lautstärke gestellt und mit mit den bullen schreiend unterhalten, bis einer von den jungs den verstärker auf zimmerlautstärke drehte ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
bis 22h musst du alles erdulden... no chance...
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
das ist manchmal auch überhaupt nicht auszuhalten... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
Würde ich die 70 Watt anlegen welche ich zur Verfügung habe, könnte ich Eintritt verlangen.
Ich wohne neben einem Industriegebiet und bei mir überschlägt sich alles mehrfach, somit kann ich einige Strassen damit unterhalten. Leider noch nebenbei habe ich das Problem, das ich laufend Handys "höre", die sich beim aus und einbuchen anmelden, liegt wohl an der Verkabelung des Hauses... Bringt ja wirklich nichts wenn ich so laut aufdrehe, gibt ja auch Kopfhörer oder? ![]()
|
|
|
#38 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
die um 8te in da früh am sonntag rasenmähen send a frechheit!!!!
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mit einen Benzinrasenmäher dürftens am Sonntag gar nicht Rasenmähen.
Samstag um 7h oder 8h allerdings schon.
|
|
|
#40 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
meiner drueber is auch super:
1.) um 7:30 morgens beginnt er mit dem heimtrainer, der is lauter als mein rechner ! 2.) 9:00 beginnt das trompeten 3.) 9:30 beginnt er zum singen und das is oft lauter als mein fernseher! ps wenn ich am wc bin is es noch besser da hoer ich immer welche aus dem 6er obwohl ich im 4ten wohn, das is genauso wie wenn wer abgeschlachtet wird aber aufs ärgste (siehe 8mm den film) dafür nerve ich alle nachbarn immer sonntags wenn ich die musi aufdreh und das is derp bzw der woofer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|