![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() na da kann ich mich ja im club der ibm-garantiefälle willkommen heißen
![]() hab letzten freitag meine icl35l020 (20gb) eingeschickt per paketdienst..... bin mal gespannt was ich dafür krieg und wie lang es dauert...... DFT hab ich allerdings erst gar nicht ausprobiert, die platte zickt schon länger rum, wäre sowieso nur noch eine frage der zeit gewesen, bis sie wirklich tot ist...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
Beiträge: 308
|
![]() @ 1st Baseman
ich hab gar nix bezahlt, IBM hat die Abhplung beauftragt und auch die Kosten übernommen, dafür hat die Bestätigung von denen so lange gedauert, sehe nicht ein, das ich bezahlen soll wenn die Mist produzieren, ist eben eine Verhandlungssache, die Kosten für die Telefonate bleiben eh an mir hängen. Gruß AL |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|