![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() GENIAL LOOOOOL
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@notmyday also ich hab die bezeichnungen techno bzw rave richtig verwendet
![]() irgendwie verwechseln hier einige ein "gepflegtes techno fest" a la biosphere, gasometer, hypnotic und von mir aus auch ultraschall mit einem GTI treffen bzw mit irgend einem "bauern-rave-festl" (verzeiht den ausdruck *g*) ihr würdet euch wundern wenn ihr mal z.b. auf ein biosphere geht, was dort für "normale" leute unterwegs sind unter den z.b. 6000 besuchern musst du die "bilderbuchraver" (genau diese GTI fahrende proloschicht) erst mal finden die überwältigende mehrheit ist dort ziemlich "normal" unterwegs bzw nicht so wie sich das einige vorstellen auch über die musik wären viell viele überrascht.. so einen prolo scheiss wie scooter oder sonst was.. fehlanzeige nur mal so als tatsachenbericht ![]() p.s. freu mich schon aufs gasometer am 1.3.
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Da bleib ich doch lieber bei einem "gepflegten Metal"... und auf den Schock muß ich mir jetzt wieder einmal musikhören gehn.
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
"Rave" als Musikart gibt´s schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.
Bandauswahl: Happy Mondays, The Farm, Carter USM, EMF Rave stand damals für´s "um die Häuser ziehen - Disco gehen - Spaß haben". Deshalb hat´s wahrscheinlich die Tekkno-Gemeinde übernommen. @ zed Ja sicher sind nicht alle die auf ein "Rave" gehen Prolos. Aber ich hab bei den Gasometer-Events genügend gesichtet. Außerdem pack ich die Leute nicht die 12 Stunden auf E herumzucken.
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() oder auch die Charlatans.. Madchester... der Vorläufer vom Britpop sozusagen.. |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Onklifiziert
![]() |
rave veranstaltung mit prolos sin meist sowieso nur die oeffentlichen kommerzielln festl.. ala GTI treffen oda loveparade ..
dort sin auch de scheiss drogenkonsumentn von denen dann abgleitet wird das raver sowieso nur auf XTC oda aehnlichem fun habn.. ![]() wer drogn zum fun habn braucht is arm.. fuer was drogen wenns techno gibt? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Uah, na nix für ungut, aber bevor ich Techno hör setz ich mich lieber 1h in ein Hansi Hinterseher Konzert. ![]()
|
|
|
|
#48 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Immerhin hat er immer so schöne weiße und rosa Dinge an *schmacht*
![]()
|
|
|
#50 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() und sicha an getigerten string mit so an fell wie an seine schuhe ... (unterhosen thread )
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|