![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Grüße an alle WCM Forum - Mitglieder.
Mich interessiert welche Musik ihr hört. Schreibt auch warum und auch welche Bands euch gefallen, könnte eine unterhaltsame Diskussion werden.
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
da fehlt mir eine option: alles durch die bank, je nach stimmungslage.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Wird nicht immer so eindeutig zu bestimmen sein, denn viele hören ähnliche Musiktypen, z.B:
*) Techno/Rave und Rap *) Klassik und Rock *) Jazz und Klassik *) Rock und Heavy Metal *) usw. ps: Bin eher nicht für basslastige Musik und/oder "Sternchen-Pop" zu begeistern.... ps2: Es fehlen in deiner Umfrage die fun-Bereiche: Kabarett oder einfach nur sinnlos gute Verarsc***musik (Weird Al Yankovic, J.B.O, usw.) ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Ich habe absichtlich keine "Ich höre alles" - Antwortmöglichkeit erstellt. Wenn dir mehr, verschiedene Musikrichtungen gefallen, gib die Stimme für die Richtung ab, die du derzeit hörst. Meine bevorzugte Richtung ändert sich auch alle paar Wochen. (Wenn auch nur im Bereich zwischen Hard Rock und Black Metal.
)
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
60s/70s/80s
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
+
Heavy Metal: Slipknot ![]() Volksmusik: Stoakogler Fun: Alf Poier sonst noch Heinz und Sportfreunde Stiller, Petsch Moser ist auch nicht schlecht - JEDES Lied das in den Charts ist ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hmmm heavy metal + rock + pop
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
wo fallt Rammstein jetzt da rein
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Rammstein ist Industrial Metal -> Heavy Metal.
Cradle of Filth ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|